Der HTV ist 100 !

Eine lange Tradition.

Ein ereignisreiches Jahrhundert Vereinsgeschichte ist vollendet:

Von der kleinen Tennisgemeinschaft am Stadtrand über die schwierige Zeit zweier Weltkriege bis hin zu der Zeit internatonaler Turniere mit Gewinn des Europa Pokals.

Tennisgrößen wie Gottfried von Gramm, Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf haben im HTV gespielt.

Das wurde auch gefeiert :

Gratulationen

Herbert Schmalstieg

Oberbürgermeister a.D.

Gerhard Schröder

Bundeskanzler a.D.

Peter Pfannkoch

DTB Cheftrainer

Nicolas Kiefer

Tennisprofi

Hannovers Sportprominenz und der Oberbürgermeister waren zu Gast.......

....... auf dem roten Sofa.

Die HTVerin Martina Müller, die sich unter die 60 Besten der Welt gespielt hatte, berichtet aus ihrer jünsten Vergangenheit. Hochschwanger hat sie jetzt andere Ziele.

Zum Abschluss der Kundgebung in der HTV Halle ging es dann auf roten Untergrund.

Martin Kind wagte es mit einem starken Partner an seiner Seite gegen die 1. HTV Herren Tennis zu spielen !

Und natürlich warteten noch einige attraktive Preise, bevor der "Tanz in den Mai" den Festakt ausklingen ließ.

Die HTV Chronik über 100 Jahre kann im HTV Büro erworben werden.