Du hast die Wahl gehabt zwischen sportlichen Höchstleistungen und geselligem Beisammensein.
Der Start in unsere Sommersaison 2026 hätte kaum schöner sein können. Mit einem vollen Programm und bestem Wetter im Gepäck feierten wir gemeinsam den Auftakt auf unserer Anlage.
Der Tag begann für viele von uns bereits am Vormittag mit einem echten Highlight. Unsere Clubgastronomie Amantia verwöhnte uns mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Silvana und Durim, die mit viel Herzblut dafür gesorgt haben, dass wir gestärkt in den Tag starten konnten.
Danach ging es auf die Plätze. Während beim Tennis 16 Teilnehmende um die Punkte kämpften, herrschte auf der Padel-Anlage ein regelrechter Ansturm. Insgesamt knapp 40 Leute spielten in verschiedenen Kategorien. Es gab ein Turnier für das Basic Niveau sowie ein Americano Turnier für unsere Fortgeschrittenen. Ein besonderer Hingucker war zudem das Padel-Pong auf dem Tennisplatz. Dank einer Leihgabe des VfL Eintracht Hannover konnten wir diese Spielform ausprobieren, die dem klassischen Beer-Pong ähnelt und für jede Menge Lacher sorgte.
Nach dem Sport ist vor dem Vergnügen. Zum Abschluss des sportlichen Teils luden Livemusik und ein reichhaltiges Grillbuffet zum Verweilen ein. Bei sommerlichen Temperaturen wurde das Padel-Pong am Abend mit großer Begeisterung im Innenhof weitergeführt. Da diese Spielform so gut ankam, plant unser Event-Team bereits ein eigenes Fun-Turnier für den Sommer. Bleibt gespannt.
Das Event-Team möchte sich herzlich bei allen Menschen bedanken, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Es zeigt sich, dass immer mehr Menschen die Clubkultur wieder zu schätzen wissen und sehr gerne an diesen Veranstaltungen teilnehmen. Das Miteinander neben dem Platz ist genau das, was unseren Verein auszeichnet. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste große Highlight. Markiert euch das Ende August rot im Kalender, denn dann feiern wir gemeinsam unser großes Sommerfest.
